Hornburger Mapping-Day 2011

Hallo,

am 1. Mai 2011 findet in und um Datteln-Horneburg (Kreis Recklinghausen) ein Mapping-Day statt.
Wer Interesse hat, daran sollte sich evtl. auf der Seite des Maping-Days anmelden.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Schlossparkplatz in Datteln-Horneburg, wo die Teams eingeteilt werden.
Die Teilnehmer sollen dann entsprechend 4 Stunden Zeit bekommen, sich selbst in und Horneburg mit entsprechendem Material auf den Weg zu machen und das Dort und die Umgebung zu vermessen und zu taggen. Ab 14.00 Uhr würde man sich dann im Haus Berens nach dem Treffpunkt treffen (Ort liegt jetzt fest) und dann dort die Daten einzugeben. Dort wird auch ein Beamer zur Verfügung stehen, falls jemand etwas präsentieren will. Die Möglichkeit eínes Online-Zugangs vor Ort ohne Laptop ist noch offen.

Gleichzeitig zum Treffen nach der Mapping-Runde findet auch der Dortmunder Stammtisch dieses Mal in Datteln-Horneburg statt. Die Teilnehmer sind recht herzlich eingeladen, auch dort teilzunehmen.

Mehr Infos und Anmeldung findet Ihr unter www.stanigel.de/osm.
Es wird eine kleine Spende am Beginn eingesammelt, die der DRK-Katastrophenhilfe zu Gute kommen soll.

MfG Nils Stanigel

Ich hoffe, dass sich viele noch melden werden. Wer möchte kann sich gerne auf meiner Webseite anmelden.

Hinweis: Aber als Erinnerung und in Anbetracht der Situationen in Japan und Libyen möchte ich von allen Teilnehmern eine kleine Spende in Höhe von 5,- Euro (oder mehr) einsammeln. Diese wird dann der DRK-Katastrophenhilfe ausgehändigt.