Mapnic Daten werden nicht mehr aktualisiert

Hi, ich habe vor ein paar Tagen bei uns eine Wege im Park abgeändert. In den höchsten Zoomstufen hat sich das ganze auch aktualisiert. Geh ich aber in die Zoomstufen < 17 werden weiterhin die alten Daten angezeigt. Browsercache und TEMP Ordner sind geleert. Hat jemand ne Idee?

http://www.openstreetmap.org/?lat=50.438547&lon=7.57628&zoom=18

http://www.openstreetmap.org/?lat=50.438547&lon=7.57628&zoom=16

hier steht ganz gut erklärt warum
http://gis.638310.n2.nabble.com/Some-tiles-not-rendering-td6272745.html

http://help.openstreetmap.org/questions/178/how-often-does-the-main-mapnik-map-get-updated ist eine alternative Erklaerung.

Allerdings ist der Zeit der Rendering server mal wieder haeufig ueberlastet, so das er nicht immer alle Rendering requests bearbeiten kann. Da hilft hauptsaechlich immer mal wieder vorbei zu schauen. Irgendwann hat er es dann doch gerendert.

Mapnik hat Schluckauf
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=11985

@Thomas
Ist das jetzt eine Selbstreferenz oder en “Bump”?

Wenn, würd’ ich auf
http://munin.openstreetmap.org/openstreetmap/yevaud.openstreetmap/#renderd
verweisen.

Ciao,
Frank

huch, das wollte ich eigentlich an den neuen Thread dranheangen

Und was ist jetzt falsch? Ich sehe da keine Unterschiede. Hast Du nen Screenshot von dem Problem? Am besten die Fehler direkt eingekringelt.

Das Phänomen habe ich in Dänemark. Das sind die Daten von Januar: http://www.openstreetmap.org/?lat=56.8746&lon=9.2918&zoom=12&layers=M
… und von heute: http://www.openstreetmap.org/?lat=56.8759&lon=9.2652&zoom=13&layers=M

Außerdem werden Küstenlinien auch anscheinend nur 1x im Monat geändert.