Chrome-Extension: Einfach zwischen verschiedenen Karten wechseln

Hallo,
Ich war heute krank, und habe mich mal ein bisschen mit Chrome/Chromium-Extension beschäftigt.
Heraus gekommen ist dabei folgendes:
http://elbersb.de/EasyMapViewer/

Man ist also zum Beispiel irgendwo in Deutschland auf openstreetmap.org und möchte die gleiche Gegend auf der Public-Transport-Karte sehen. Dann klickt man einfach auf das Symbol oben rechts und wählt OpenPTMap. Es können in den Optionen auch eigene Karten integriert werden.

Vielleicht habt ihr noch ein Verbesserungsvorschläge? Oder habe ich wirklich wichtige Karten vergessen?

Gruß, Benny

Hi Benny, schöne Sache!

Sowas ähnliches gab es ja schon http://wiki.openstreetmap.org/wiki/MapJumper aber ich glaube das war dann sehr eingeschlafen…

Ich hab mir schon gedacht, dass ich nicht der erste mit der Idee war. :slight_smile:
So hat man noch einen etwas anderen Ansatz.

Hey deins ist bestimmt nicht schlechter und Vielfalt ist ja immer gut. Also gute Besserung :slight_smile: